Umstellung auf Hausverwalter 2024 Plus

Hallo liebe Community,
hat jeand von Euch schon Erfahrungen mit dem Umstieg aus der Hausverwalter 2024 Plus vom Vorgänger 2023? Ging dies reibungslos und was muss ich beachten? In diesem Zusammenhang die weitere Frage: gibt es für Bestandskunden einen günstigen Updatepreis?
Gruß
René Hartmann

Hallo René,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Stand heute habe ich noch keine Aktualisierung auf v2024 gemacht, aber im Regelfall sollte das so laufen wie in den Vorjahren. Die Installation steht parallel zur Vorjahresversion, spricht, diese bleibt normalerweise erhalten.

Woher beziehst Du denn das Produkt bisher? Im Regelfall gibt es bei hausverwaltung noch die Unterscheidung in Erstversion und Update. Letzteres ist günstiger als die Erstversion.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.