Umsatzsteuervoranmeldung monatlich Zeile 84

Hallo zusammen, ich habe seit zwei Monaten das Problem, dass ich immer einen Betrag von 3,83€ in der Zeile 84 der Umsatzsteuervoranmeldung drin stehen habe. Da sollte jedoch nichts drin stehen. Unerklärlich für mich da:
Es wird mir angezeigt (Kontennachweis), dass es mit meinem Konto 6854 zusammen hängen soll. Nun habe ich aber analog meines Kontenplans keines meiner Konten, die auf die Zeile Umsatzsteuervoranmeldung 84 geschlüsselt sind, bebucht! Erst recht nicht das Konto 6854. Hier sind in den Eigenschaften USt. Pos. Vor. 0 und in USt.Pos.Erkl. 0 drin. Es steht jedoch trotzdem immer dieser Betrag drin. Wie finde ich raus, warum ich seit der Umsatzsteuervoranmeldung April 2020 hier immer diesen Wert drin stehen habe, obwohl ich das nicht will. Und wie werde ich diesen Wert los?
In all den Monaten zuvor habe ich genauso wie in den Monaten April und Mai das Konto 6854 benutzt. In den Vormonaten erschien hier nie eine Zahl, warum denn jetzt und dann auch noch eine so Seltsame. Es wurde deutlich mehr als die 3,83€ von mir auf dieses Konto gebucht. Es kann sich auch nicht um Umsatzsteuer aus den gebuchten Positionen handeln. Weder 19% noch 7% noch ein anderer Steuersatz… Habe alles schon ausgerechnet und passt nicht mal näherungsweise zusammen.
Schon jetzt möchte ich mich für Eure Mühen bedanken und hoffe auf baldige Antwort, da ja am Freitag der 10. ist und die Umsatzsteuervoranmeldung abgegeben sein sollte. Auf der Hotline ist für mich kein Durchkommen, da unser Glasfaseranbieter (hier auf dem platten Land) die Anwahl von 0900 Nummern nicht unterstützt. Mobilfunkempfang ist gleich 0,00 und würde mich die volle 30,-€ kosten weil falls ich durchkomme, die Verbindung sofort abreisst…Schon versucht.
Eure Buchungsmaus

Hallo Buchungsmaus,

auch wenn der 10. nun schon durch ist: hast Du dir das Konto denn mal angeschaut? Gibt es dort im Jahresverlauf Buchungen?