Umsatzabruf Consorsbank funktioniert nicht

Auch ich kann erfolgreichen Vollzug melden - Einen Eintrag zu löschen, kostet halt immer wieder ein wenig „Überwindung“ - Danke!

Moin,

bei mir klappt das leider nicht FM24. Es wird immer noch die Secure Plus App für die Bestätigung verlangt. Es kann nicht umgestellt werden. Gibt es eine Möglichkeit, dass zu ändern?

Bei mir hat nur geholfen, den Banking-Kontakt zu löschen und neu anzulegen und zu syncronisieren. Die Konten bleiben unberührt. Jetzt funzt es…

Vielen Dank für den Tipp, Reynard25. So hat es funktioniert.

@aperto vielen Dank für den Hinweis. ich habe immer die Konten gelöscht und dann neu eingerichtet. Das hatte nicht geklappt. Den Bankkontakt zu löschen, daran hatte ich nicht gedacht. Jetzt läuft alles super. Vielen vielen Dank

Nach mehreren erfolglosen Versuchen habe ich das Sicherungsverfahren gewechselt, damit funktioniert es.

Hm - mir wird leider nur 900 angeboten und es funktioniert leider seit gestern (06.05.26) der Abruf der Umsätze nicht mehr…

Fehlermeldung:
Der Dialog wurde abgebrochen. Bitte melden Sie sich erneut an. (9800); TAN ungültig. (9941)

Hat jemand eine Idee?

Hallo,
bist Du tatsächlich so vorgegangen wie hier FinanzManager - Cortal Consors: Umstellung des Zugangs | Lexware Support Forum beschrieben?
Gruß R.

Ja, und nachdem ich jetzt endlich in der Consors App die neue TAN-Funktion geufnden habe, geht es auch mit dem 900 Secure Verfahren :slight_smile:

Ich habe jetzt mehrfach das Konto neu eingerichtet, der Synchronisierungsaufbau funktioniert auch, aber trotz Eingabe der über die APP erzeugte TAN kommt immer wieder die Fehlermeldung „TAN falsch“. Gibt es dafür noch einen Lösungsansatz?