Umsatzabholung ING für mehr als 90 Tage nicht möglich?

Hallo,
versuche meine Kontoführung auf den aktuellen Stand zu bringen. Bei der Umsatzabholung bei der ING werden vom FM nur 90 Tage berücksichtigt. Im Abrufdialog ist ausgewiesen, daß ein deutlich längerer Zeitraum bei der Bank möglich sei. Im Online-Banking der ING kann ich auch auf weiter zurückliegende Buchungen zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit den FM doch dazu zu überreden, die fehlenden Buchungen einzubeziehen?
Vielen Dank für jede Hilfe schon mal im Voarab!
Torsten

Hallo nochmal,

habe letztlich keine andere Erklärung als die bankseitige 90Tage-Limitierung gefunden und einen *.csv-Import für die fehlende Zeit von der Onlinebankingseite gemacht (ging relativ problemlos, nachdem ich die Datei vor dem Import im Texteditor geöffnet und darin die gesamte Einleitung bis vor die Überschriftenzeile entfernt hatte - Trennzeichen war eindeutig als Semikolon zu identifizieren…)

Schönen Sonntag noch, Gruß Torsten