Umsatzabfrage Hanseatic Bank ?

Hallo,
ich hatte die Hoffnung das mit der Einführung von PSD2 und der Tatsache das die Banken nun auf Wunsch über Schnittstellen den Zugriff für Drittanbieter anbieten müssen, die Kontoführung über den Finanzmanager als zentrales Verwaltungstool einfacher und vielfältiger wird.

Gibt es irgendwelche Pläne für Kreditkarten der „Hanseatic Bank“ die Umsatzabfrage zu implementieren? Bei Outbank auf dem iPhone funktioniert es schon länger tadellos - es sollte daher also möglich sein.

Das manuelle Nachpflegen der Kartenumsätze ist echt nervig.

Gruß
A.

Hallo,

Hierzu gilt folgendes: https://bit.ly/2v2Inc2

Gibt es irgendwelche Pläne für Kreditkarten der „Hanseatic Bank“ die Umsatzabfrage zu implementieren?

Nein, es gibt zur Zt. zu wenig User, die das wünschen. Im Lexware-Kundenforum haben sich gerade mal 10 Interessenten gemeldet. Das reicht wohl nicht, das Produktmanagement zu überzeugen…