Soton
5. Oktober 2024 um 16:53
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Hallo zusammen,
wie ihr wisst, arbeite ich erst seit kurzem mit Lexoffice. Zu meinem Bedauern nur mit Problemen.
Neulich wurden Umsätze gar nicht abgerufen. Das hatte sich dann für eine kurze Zeit gelegt. Jetzt werden Umsätze doppelt abgerufen. Bevor die Frage kommt, per CSV wurde der Umsatz nicht hinzugefügt.
Frage:
Woran liegt das jetzt schon wieder?
Wie kann ich das (steuerlich) richtig korrigieren?
Wie kann ich sowas für die Zukunft vermeiden?
Habt ihr das Problem gerade auch?
Vielen Dank vorab!
hotfix
5. Oktober 2024 um 20:06
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Hallo @Soton
wenn, dann müsstest du mal bei der Bank fragen. Ich vermute die n26 pusht die Umsätze zu lexoffice.
interessant ist, warum der Name anders ist, sind das wirklich nicht zwei unterschiedliche Umsätze?
Man kann Umsätze ausblenden, wenn z.b. die doppelt sind
das kannst du nicht wirklich, wenn die Bank das falsch macht.
nein bei meiner Bank funktioniert alles
Gruss
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Soton
5. Oktober 2024 um 20:25
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Danke für die Antwort!
Bei meiner Bank ist alles korrekt und auch den Umsatz gibt es nur einmal. Kannst Du mir erklären warum das an meiner Bank liegen soll?
hotfix
6. Oktober 2024 um 13:16
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das war meine Vermutung, weil die meisten Startup banken pushen die Umsätze zu lexoffice.
ich habe aber folgenden Artikel gefunden, wo dein Problem genau beschrieben ist.
Das liegt wohl tatsächlich an der N26 Bank.
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Habe das gleiche Problem. Doppelte Umsätze, leicht unterschiedlicher Text.
system
Geschlossen,
11. März 2025 um 09:40
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