Die Verbindung zur ING DIBA ist eingerichtet und erfolgreich synchronisiert, Umsätze lassen sich ohne Probleme abholen. Der Versuch einer Überweisung scheitert jedoch mit folgender Meldung: *Fehlermeldung der Bank: „Verarbeitung nicht möglich. (9010); Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich. (9210)“. Der Auftrag konnte nicht ausgeführt werden.
Dieses Problem taucht auch im Lexware-Office-Forum auf, scheint daher ein grundsätzliches zu sein:
- Testüberweisung mit 1 Euro (also kein Limitproblem) gestartet
- Die Banking-to-go-App der ING DIBA meldet Zugriffsversuch den man genehmigen soll / sieht man auch im Log
- Die Fehlermeldung kommt aber sofort (so schnell kann niemand bestätigen) die Webseite der ING wartet ja ein paar Minuten auf die Freigabe
- bei der ING DIBA sind keine Einstellungen zu diesem Thema zu finden
Updates gibt es leider hierzu noch nicht. Hat jemand einen Tipp ?