Überweisung Ing Diba

Hallo Ihr,

ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Es wurde keine Möglichkeit der Überweisung gefunden, Fehler 9210.

FM 31.12, DDBAC.Net.Dll 5.9.75.0

Ist eine Störung bei Ing-DiBa bekannt? Kann jemand mal prüfen, ob das an meinem Zugang liegt?

Danke

Hallo Allerseits,

gleiche Meldung auch bei mir. Habe zur Sicherheit noch unter Einstellung die „Banking Kontakte“ geprüft … aber alles richtig (nach der Umstellung im Dez). Kontoauszüge können geholt werden … aber Überweisungen gehen nicht mehr.

Wohl eine Störung bei der ING?

Viele Grüße

Bei mir das gleiche Problem.
Gibt es auf das Problem eigentlich keine Antwort???

Die ING hat mal wieder die Webseite verändert und der Scraper muss daher geändert werden.

Bitte etwas Geduld.

Vielen Dank für die Info. Im „forum.lexware.de“ wurde dieses Problem auch angesprochen (FinanzManager - ING: Überweisung (und Terminüberweisung) momentan nicht möglich | Lexware Support Forum).

Hallo,
die Lösung ist hier: FinanzManager - ING: Vorabversion des Bankingupdates für Überweisung und Terminüberweisung verfügbar | Lexware Support Forum

1 „Gefällt mir“

Die gleiche FEHLERMELDUNG bekomme ich auch seit einigen Tagen. Gibt es schon eine Lösung für das Problem?

Hi und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Den Link direkt über Deinem Beitrag hast Du gesehen, geklickt und den Inhalt gelesen? :slight_smile:

Gibt es inzwischen hierzu einen neuen Stand?
Ich hatte auch in Erinnerung, dass es mal aus dem Finanzmanager mal geklappt hat. :thinking:

Reynard25 hat doch am 26.01.2024 die Lösung präsentiert. :+1:
Was braucht man mehr?

1 „Gefällt mir“

Hallo,
eigentlich wurde das Problem inzwischen mit dem Update DDBAC 5.9.78.0 behoben.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.