Hallo Ihr,
ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Es wurde keine Möglichkeit der Überweisung gefunden, Fehler 9210.
FM 31.12, DDBAC.Net.Dll 5.9.75.0
Ist eine Störung bei Ing-DiBa bekannt? Kann jemand mal prüfen, ob das an meinem Zugang liegt?
Danke
Hallo Allerseits,
gleiche Meldung auch bei mir. Habe zur Sicherheit noch unter Einstellung die „Banking Kontakte“ geprüft … aber alles richtig (nach der Umstellung im Dez). Kontoauszüge können geholt werden … aber Überweisungen gehen nicht mehr.
Wohl eine Störung bei der ING?
Viele Grüße
andi53
25. Januar 2024 um 17:34
3
Bei mir das gleiche Problem.
Gibt es auf das Problem eigentlich keine Antwort???
Steve
25. Januar 2024 um 18:32
4
Die ING hat mal wieder die Webseite verändert und der Scraper muss daher geändert werden.
Bitte etwas Geduld.
Thw100
31. Januar 2024 um 13:40
7
Die gleiche FEHLERMELDUNG bekomme ich auch seit einigen Tagen. Gibt es schon eine Lösung für das Problem?
Steve
31. Januar 2024 um 16:06
8
Hi und herzlich Willkommen in der Community.
Den Link direkt über Deinem Beitrag hast Du gesehen, geklickt und den Inhalt gelesen?
Gibt es inzwischen hierzu einen neuen Stand?
Ich hatte auch in Erinnerung, dass es mal aus dem Finanzmanager mal geklappt hat.
Reynard25 hat doch am 26.01.2024 die Lösung präsentiert.
Was braucht man mehr?
1 „Gefällt mir“
Hallo,
eigentlich wurde das Problem inzwischen mit dem Update DDBAC 5.9.78.0 behoben.
system
Geschlossen,
15. Mai 2024 um 12:48
12
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.