Überweisung an Ing Diba und Sparkasse mit Finanzmanager 2025 geht nicht mehr! Fehlermeldung: Es wurde keine challenge erzeugt

(3905); Dialog abgebrochen (9800); Auftrag nicht ausgeführt - Gerätebezeichnung ist unbekannt (MBV07390100255)(9955).

Ich bin etwas ratlos, habe nie Probleme mit meinem Sparkassenkonto gehabt, wobei die Daten meines Ing-Diba Kontos einwandfrei abgerufen wurden. Aber die Überweisung an Ing-Diba hat jetzt einen größeren Fehler verursacht. Habe inzwischen mich direkt bei der Sparkasse angemeldet und die Sicherheitsfrage nach dem sicheren Gerät wieder beantwortet (kein PC-Wechsel). Aber trotzdem geht die Abfrage über den Finanzmanager nicht!
Inzwischen habe ich eine Testüberweisung an einen anderen Empfänger mit FiMA vom Sparkassenkonto versucht. Nach wie vor gleicher Fehler!!

:memo: @Steve: Überschrift gekürzt und treffender formuliert

Hallo,
vermutlich ist es das:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.