Übersicht Zahlungseingänge im Monat

Ich verzweifle daran, die Zahlungseingänge in einem bestimmten Monat abzufragen.
Ich habe in der Buchungsübersicht nach dem Stichwort „Zahlungseingänge“ gesucht, dann fehlt ein Betrag, den ich zum 31.12.19 als bar gezahlt (Sammelkunde) gespeichert habe.
Wenn ich bei der Kontenübersicht nach Konto 4400 für den Monat Dezember suche, werden mir auch die Rechnungen aus Dezember angezeigt, die aber erst im Januar gezahlt wurden.
Wenn ich in der Buchungsübersicht links auf „Einnahmen“ einschränke, kommen die gleichen Ergebnisse.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, bei der ALLE Zahlungseingänge im Dezember angezeigt werden?

Oder liegt es an der Eingabe „Sammelkunde“? Denke ich weniger…

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Hallo BiancaP,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Also ganz genau das, was Du willst, lässt sich wohl tatsächlich nicht darstellen. Das was mir so einfällt: Du kannst in der Buchungsübersicht mal eine Buchung anklicken, bei der eine Zahlung an Bank oder Kasse erfasst wurde. Rechts siehst Du dann die Details zur Buchung und da ist dann auch das Soll- bzw. Habenkonto verlinkt. Dann klickst Du eben das Bankkonto oder das Kassenkonto an und sieht dann jeweils die Buchungen für das gewünschte Jahr. Da sind dann aber leider auch die Ausgabenbuchungen mit dabei. :frowning: