gerade hat mich eine Mitarbeiterin angeschrieben, dass sie eine Übersicht über die Beiträge, die wir an ihre Krankenkasse bezahlt haben, benötigt. Gibt es irgendeinen einfachen Weg, so eine Übersicht zu erhalten?
Was ich jetzt - sozusagen mit den mir bekannten Mitteln - machen würde, ist aus allen Beitragsaberchnungen raussuchen, wie viel wir für die Mitarbeiterin bezahlt haben und das entsprechend zusammen zu tragen. Was natürlich (es handelt sich auch noch um den Zeitraum von 2 1/2 Jahren) relativ mühsam und umständlich ist. Gibt es irgendeine einfachere Lösung, mit der ich so eine Übersicht für die Mitarbeiterin bekomme?
danke für die schnelle Antwort! Das klingt ja schonmal ein bisschen weniger umständlich. Wenigstens etwas!
Nur sag mal, wie komme ich denn eigentlich an die Lohnkonten der Vorjahre dran? Ich brauche das für 2014, 2015 und 2016 und irgendwie bekomme ich immer nur das für 2016 ausgespuckt und intuitiv finde ich gerade auch keine Möglichkeit, ein anderes Jahr auszuwählen.