Hallo eine Frage noch, in den Übersichten wie z.B. in der WaWi Verkauf sehe ich ja in der Liste die Überschriften
Datum Art Belegnr. u.s.w. Kann man dort auch ein Feld machen das Info heißt und man sich da eine Information einsetzen kann? Wie zum Beispiel teddybär verkauf?
Mein Ziel ist es das ich sehe was in der Rechnung steht ohne Sie jedesmal zu öffnen.
unter Verwaltung - Einstellungen - Freifelder kannst Du die Freifelder aktivieren - einfach eine Bezeichnung für ein oder mehrere Freifelder vergeben. In Deinem Fall sollten die Auftragsfreifelder helfen.
Ist dies geschehen bekommst Du unterhalb des Felder für Auftragsbeschreibung bei Aufträgen die entsprechenden Felder angezeigt und kannst dort eintragen was Du eintragen möchtest.
über Rechtsklick auf einen Auftrag - Drucken - Formularverwaltung - Bearbeiten - Freifelder kannst Du dann noch angeben, ob dieses Freifeld bzw. die darin enthaltene Information auch mit gedruckt werden soll oder eben nicht.