Übernahme von Kontendaten nur 100 Tag zurück bei Postbank

Guten Tag,

ich setze das Programm Finanzmanager 2017 neu ein. Nun galt es die Kontodaten von meinem Konto bei der Postbank zu übernehmen. Leider sind dort nur 100 Tage digital vorhanden. Die älteren (ich würde gerne mit 1.1.2016 beginnen) liegen nur als pdf vor. Wie kann ich diese DAten in meinen Finanzmanager importieren oder manuell nachtragen?

mfg

Hella Waibel

Hallo,

da gibt es nur die Möglichkeit, jede einzelne Buchung unter Erwartete Buchungen einzutippen.

FiMa kann csv- und txt-Dateien importieren. Hier gäbe es eventuell die Möglichkeit, die pdf mit einem entsprechenden Programm nach Excel zu exportieren, dort zu bearbeiten und dann in FiMa zu importieren. Es kommt auf die Menge der Buchungen an; vielleicht geht eintippen schneller…

1 „Gefällt mir“