Ich versuche gerade eine Auslandsreise abzurechnen. Während ich für die erste Person in der Mitarbeiterliste ohne Probleme die Übernachtungspauschale berechnet bekomme, bleibt bei der zweiten Person die automatische Berechnung der Übernachtungspauschale komplett aus. Welche Einstellung habe ich möglicherweise übersehen?
Ich benutze Lexware Reisekosten für Lexware plus 2014 im Rahmen von Taxman 2015.
Ich habe zwei Probleme:
einmal sind die zugrunde gelegten Daten identisch, ein anderes Mal habe ich unabhängig eine Reise nach Paris verbucht. In beiden Fällen wird mir bei der zweiten Person nur die Verpflegungspauschale, nicht aber die Übernachtungspauschale ausgeworfen
Sorry, wenn die Angaben sonst vergleichbar sind, muss ich an dieser Stelle leider passen. Hier ist es denke ich besser, wenn hier mal jemand via Fernwartung mit auf den PC schaut um das zu prüfen. Daher bitte Kontakt mit der Lexware Hotline aufnehmen.
Gib hier bitte gern Rückmeldung, wenn es geklärt ist. Vielen Dank.