Trotz Eingabe der Werte für U1, Fehlermeldung

Hallo an Alle,

trotz Aktualisierung der Werte U1 in der Krankenkasse + Übernahme, kommt die Fehlermeldung „Es wurde keine Umlage U1 angegeben“

Kann mir da jemand helfen.

GruSS

Purdis

Hallo Purdis,

hast Du nur den Wert aktualisiert oder auch einen neuen Zeitraum (ab 01.01.2015 z.B.) angelegt?

Werte bei Verwaltung Krankenkassen allgemein UND bei Verwaltung Krankenkasse Firma stimmig?

Du solltest Du diese Meldung im Scout bekommen und dort einen Link „korrigieren“ angeboten bekommen. Wo landest Du, wenn Du dort draufklickst?

Hi

Hast du vielleicht in den Mitarbeiter Stammdaten die U1 auf der Seite Kasse nicht abgehackt?

Mich würde interessieren, ob Du den Fehler hinbekommen hast und vor allem WIE??? Ich hab nämlich nach jedem Update das gleiche Problem…Letztes Mal hat mir jemand vom Support weiterhelfen können, aber ich konnte leider nicht so schnell gucken, was da genau gemacht wurde. Nun sitze ich seit Anfang Mai wieder davor und probiere alles mögliche, aber ohne Erfolg… Die Daten sind auch alle richtig hinterlegt, alle Haken sind gesetzt und die Dame vom Support hatte auch schon mit mir einiges versucht, aber es geht nichts.