Telefoneinbindung Kundenmanager

Hallo! Ich arbeite seit ca 3Monaten mit dem Lexware Kundenmanager V.11auf meinem Laptop mit Windows 10 64 bit.Ich möchte meine telefonischen Kontakte mit meinen Kunden in das Programm einpflegen über Tapi. ( Telefoneinstellungen)
ist es möglich, mit meiner Fritz-Box 7390 über einen USB-ISDN-Controller diese Geschichte einzurichten- funktioniert das?


Vielen Dank für die Antworten!

Hallo Biene,

sei herzlich Willkommen hier in der kleinen Gemeinschaft. :slight_smile:

Wie Du bei AVM/Fritz Box Tapi einrichtest kannst Du hier TAPI Services für FRITZ!Box nicht mehr einsetzbar | FRITZ!Box 7390 | AVM Deutschland nachlesen.

Die laut AVM die Sache mit „anderen TAPI-Anwendungsprogrammen“ funktionieren soll, dürfte Deinem Ziel nichts im Wege stehen. :slight_smile:

Prima-Dankeschön für die schnelle Antwort! Lg

Hallo Biene,

sehr gern. :slight_smile: Du kannst ja kurz Feedback geben, wenn Du das erste Mal „via kundenmanager“ telefoniert hast.

Wenn ich Probleme bei der Installation hab,darf ich mich dann noch einmal melden und um Hilfe bitten?

Hallo Biene,

klar, dafür gibt es ja die Community. :slight_smile: Wir versuchen hier so gut es geht behilflich zu sein.