Teilrechnung erstellen

Hallo zusammen,
ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Vorgehensweise beim Erstellen einer Teil- oder Abschlagsrechnung (?) erklären könnte. Ein umfangreicher Auftrag mit vielen unterschiedlichen Positionen soll nach Erbringen eines Teils der Aufgaben vom Kunden teilweise bezahlt werden.
Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß, Andreas

Hallo Andreas,

zunächst herzlich willkommen in der Community. Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen, Deine Fragen klären können und kannst ggf. auch anderen mit Deinen Kenntnissen behilflich sein. :slight_smile:

hilft Dir das https://support.lexware.de/produkte/warenwirtschaft-pro/fragen-und-antworten/000000000029622 dabei ggf. weiter?

Hallo Steve,
vielen Dank schon einmal für Deine schnelle Hilfe. Ich bin bereits ein klein wenig schlauer.
Gruß, Andreas

Hallo Andreas,

aber so ganz ist das Thema noch nicht geklärt, oder wie darf ich es verstehen? :slight_smile: