Technisches Problem nach DDBAC-Update

Hallo, ich arbeite mit Finanzmanager 2019 und habe heute das DDBAC-Update gemacht. Leider erhalte ich die Fehlermeldung:
------------ Protokoll für HBCI Konto: ‚xxxxx‘ ------------

Konto mit BLZ ‚xxxxxx‘, Nummer ‚xxxxxx‘ wurde gefunden.
Kontakt ‚Bank‘ mit BLZ ‚xxxx‘ und Benutzerkennung ‚xxxxx‘ wurde
gefunden und ist synchronisiert.
Prüfen der PIN
HBCI+ PIN wird an der Bank übermittelt…
Verbindung herstellen zur Bank ‚Bank‘ mit Kunden-ID ‚xxxx‘
*Aus technischen Gründen ist der Zugriff auf das Online-Banking nicht mehr möglich. Bitte wenden Sie *
sich an den Support von Lexware.
Was kann ich tun?

Hallo,
die Frage ist, welche DDBAC-Version hast Du installiert? Die letzte mit FiMa 2019 funktionierende Version ist 5.8.90.0. Siehe dazu hier:
https://finanzmanager-hilfe.lexware.de/ddbac/fima_ddbac.htm

Hallo,
danke ich habe es mit der Reparaturfunktion hingekriegt.
Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.