Technischer Fehler beim Abrufen von Barclaycard Konto

Hallo,

ich bekomme beim Versuch, mein Barclaycard Kreditkartenkonto abzurufen folgende Fehlermeldung:

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitten wenden Sie sich an den Support.

Wenn ich unter Einstellungen > Homebanking Administrator den Kontakt synchronisieren möchte, bekomme ich den gleichen Fehler und im Fehlerbericht die folgende Exception (die Account und Customer-Daten habe ich jetzt mal abgeschnitten):

----------------[DDBAC.Net 5.7.55.0,12,19.09.2019 15:18:26 0ms]
Exception : Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei HtmlAgilityPackExtensions.HtmlWebScraper.extractFormAction(HtmlNode formNode)
bei DDBAC.Web.Scraper.BarclaycardScraper.Login(BACMessage message)
bei DDBAC.Web.Scraper.BACWebScraper.BeginDialog(BACDialogTypes aDialogType, BACContact aContact, IBACSecurity aSecurity, IBACTransport aTransport, String sCustomerID)
----------------[DDBAC.Net 5.7.55.0,12,19.09.2019 15:18:26 15ms]
Exception BACException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Caused by System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei HtmlAgilityPackExtensions.HtmlWebScraper.extractFormAction(HtmlNode formNode)
bei DDBAC.Web.Scraper.BarclaycardScraper.Login(BACMessage message)
bei DDBAC.Web.Scraper.BACWebScraper.BeginDialog(BACDialogTypes aDialogType, BACContact aContact, IBACSecurity aSecurity, IBACTransport aTransport, String sCustomerID)
bei JmvKDU8hUUSC3CHUIvQ.ThotsP8AuEx5sFwa0iW.BeginDialog(BACDialogTypes , BACContact , IBACSecurity , IBACTransport , String )
bei DDBAC.Net.BACDialog.BeginDialog(BACDialogTypes aDialogType, String sCustomerID, BACMessage aMessage)

Wo liegt da das Problem?

Viele Grüße
Philip Herold

Hallo,
Siehe hier FinanzManager - Status Bankzugänge FiMa 2020 ... Stand 10.01.2020 | Lexware Support Forum → 11.Punkt von oben.

Hallo Philip,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Der Hinweis von Reinhard hat Dir weitergeholfen?