Targobank Fehler beim Kontoabruf FM 2022

Hallo,

ich habe seit heute einen Fehler bim Abruf meiner Targobank Umsätze.


------------ Protokoll für Kontakt: ‚TARGOBANK Düsseldorf‘ ------------

Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet.
Kontakt mit BLZ 30020900 und Benutzerkennung xxxxx wurde gefunden und ist synchronisiert.
Verbindung zur Bank hergestellt

Abholen Kontoumsätze für Konto TARGOBANK Düsseldorf
not a valid CAMT document

Ich habe den Kontakt bereits synchronisiert und auch das Onlinebanking Modul aktualisiert.
Habt Ihr noch einen Tipp, was ich versuchen könnte?

Danke und Gruß
Markus

Hallo,
das Problem mit der Targo-Bank haben auch andere User. Bitte eine Protokolldatei einsenden: Protokolldateien für Online-Banking aufzeichnen
Dauerlösung: zu einer Bank wechseln, die HBCI/FinTS anbietet. :wink:

Hallo,
heute berichten an anderer Stelle zwei User, dass es wieder funktioniert. Ist das bei dir auch der Fall?

Bei mir funktioniert das auch nicht.
Banking-Kontakt synchronisiert, ohne Erfolg.
Nach Änderung des Passwortes bei Targobank und Synchronisierung des Banking-Kontakts kam Fehlermeldung:

------------ Protokoll für Kontakt: ‚TARGOBANK‘ ------------

Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet.
Kontakt mit BLZ 30020900 und Benutzerkennung marion_petzold wurde gefunden und ist synchronisiert.
Die Nachricht enthält Fehler. (9050); Die eingegebenen Daten sind falsch. (9050); Dialog abgebrochen (9800); Ungültige Auftragsnachricht: Ungültige Signatur. (9340)