Systemwechsel

Hallo zusammen,
zum 1.1.16 starte ich mit Lohn+Gehalt plus, habe vorher mit einer anderen Software abgerechnet.
Mit dieser habe ich im Dezember 15 nach Schätzung und Endabrechnung SV-Beitragsdifferenzen erhalten, die in der Regel im Folgemonat verrechnet werden. Nur wie bekomme ich diese ins neue System? Bleibt nur die Handeingabe mit SVNET? In Lohn+Gehalt gibt es einen SVNET-Reiter, habe ich hier die Möglichkeit die Januar-Meldungen zu bearbeiten? Dakota fällt dafür sicherlich aus…
Danke schon mal
VG
Tell

Hallo Tell,

hilft dir diese FAQ?
https://support.lexware.de/support/produkte/neue-steuerkanzlei/fragen-und-antworten/000000000071311?searchTerms=vorträge+restbeitragsschuld

Viele Grüße
Marcus

Hallo Marcus,
Du bist der Beste!!!
Ich hab das ganze Internet abgesucht und das nicht gefunden…
DANKE!
VG
Tell