Synchronisation mit Schwäbisch Hall funktioniert nicht

Hallo, ich kann aktuell keine Daten von meinem Konto bei Schwäbisch Hall abrufen.
lt. Protokoll: „Das Konto muss zunächst synchronisiert werden. Markieren Sie das Konto in der Kontenübersicht und klicken Sie mit Rechts darauf. Dann wählen Sie Kontakt synchronisieren aus.“
1.) In der Kontenübersicht kann man das Konto auswählen, aber mit rechts-Klick kommt man auf keine „Seite zum Synchronisieren“
2.) Über „Einstrellungen“ / " Bankingkontakte" kann man das Konto auswählen und "synchronisieren anklicken. >>>> Dann kommt: Das Konto wird synchronisiert. Bitte warten… Die Synchronisierung wurde erfolgreich abgeschlossen.
Klicken Sie bitte auf weiter.

Leider kommt dann immer noch die gleiche Fehlermeldung beim Versuch die Daten von Schwäbisch Hall zu holen.

Wo bin ich Gedanklich falsch abgebogen? Hat sich bei Schw. Hall wieder mal geändert?
Für Tips bin ich sehr Dankbar.
Grüße Wolfgang

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