Synchronisation DKB KK nicht möglich

Hallo,

ich bekomme beim synchronisieren meiner DKB Kreditkarten Konten folgende Fehlermeldung:

Dennoch wird mir jedesmal eine SMSTan gesendet.

Kann mir jemand helfen?

Hi und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

könnte das hier mit die Ursache sein?

Hier die Vorabversion:
https://finanzmanager-hilfe.lexware.de/hotfix/DKBScraper.dll

Hier die passende Anleitung:

Hi Steve,

vielen Dank für die nette Begrüßung und die schnelle Antwort. ich habe die PIN aus dem Safe geöscht aber das hat nicht geholfen.

Bei verwenden den Links bekomme ich folgende Fehlermeldung:

?

Du hast die Vorabversion installiert? Von PIN aus dem Safe löschen hab ich doch gar nichts geschrieben.

Dem Link, den ich oben gepostet habe? Hab ich eben nochmal getestet, der funktioniert. Wenn du den Link mit der dll meinst, da musst Du mit rechter Maustaste draufklicken und Ziel speichern/Link speichern wählen, dann wird sie heruntergeladen. Der Rest steht dann im 2. Link.

Die angebotene Update (finanzmanager_ddbac_onlinebanking_2025_setup.exe) habe ich gestern installiert. Ergenis: das Kreditkartenkonto erscheint wieder in der Kontenübersicht und kann auch ohne Fehler abgerufen werden. Leider kommt nur eine Buchung eines anderen Kontos und keine Buchungen der Kreditkarte. Die letzte Buchung ist vom 11.06.2024. Ich habe bei der DKB angerufen und bekam die Aussage, dass sie sich mit Quicken nicht auskennen, aber mit StarMoney! Was nun?

Hallo,
versuche es mit dem Update vom 12.07. Siehe:

1 „Gefällt mir“

Hallo und vielen Dank für die Info.

Leider kann ich auch nach dem Update den DKB Kontakt nicht synchronisieren. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung: