Hallo,
ich arbeite seit drei Monaten mit der Pro-Version. Wie versende ich die SV-Jahresmeldung für 2015?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Henna
Hallo,
ich arbeite seit drei Monaten mit der Pro-Version. Wie versende ich die SV-Jahresmeldung für 2015?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Henna
Hallo Henna,
die Jahresmeldung 50 und 92 werden im Januar automatisch erzeugt. Du mußt die nur über Extras / Dakota verschicken
Hallo Frank,
offensichtlich hat es das Programm schon selbstständig im Januar gemacht, da ich die Meldungen tatsächlich im Archiv gefunden habe. Da ich dort auch die BG-Meldungen sehe, nehme ich an, dass ich auch hier nichts mehr unternehmen muss, ist das richtig?
Dann noch eine weitere Frage: Eine Krankenkasse hat offensichtlich für einen Mitarbeiter die Meldung 2014 nicht erhalten. Ich habe die Daten aus der Plus-Version vor drei Monaten in die Pro-version übernommen. Wie kann ich jetzt für diesen Mitarbeiter die Jahresmeldung 2014 erneut senden, oder ausdrucken und per Fax zusenden?
Hallo,
ja, wenn im Archiv ein Sendedatum steht dann werden die raus sein
Die Meldungen für 2014 findest du im Jan 15, also auf das Vorjahr wechseln und unter Berichte/ Sv Meldungen( ausgewählter Zeitraum Jan) müßten die zu finden sein. Versand per Dakota geht nicht mehr.
Besten Dank Frank. Ich hatte jedoch gedacht, es gäbe auch eine Option zur Wiederholungssendung.