Surface Win 11 PDF Export

Hallo zusammen,
ich habe Lexware auf einem Surface mit WIN 11 installiert, ich habe auch den PDF Export 6 schon installiert, aber leider kann ich keine PDFs exportieren. Kennt jemand hierzu die Lösung?

Vielen Dank

Hallo devilmorpheus,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Welches Lexware genau und in welcher Version?

Gibt es Fehlermeldungen o.ä.?

Hallo Steve,
ich verwende das aktuelle Lexware Materialwirtschaft.
Die Fehlermeldung schaut wie folgt aus:
grafik

Grüße

Welche genaue Applikation von Lexware wurde installiert? Versionsnummer?
Welche genaue Version von Windows 11 wird verwendet? x64, ARM?
Welche CPU ist im Notebook verbaut?
Reparaturinstallation schon durchgeführt?

Ich benutze Lexware Materialwirtschaft Premium 2023 Version 23.00.
Hier die Daten vom Surface:
grafik

Ja die Reperaturinstallation habe ich schon durchgeführt

Hallo,

das wird nichts - ARM64-CPUs werden vom Lexware PDF-Druckertreiber nicht unterstützt…

Systemvoraussetzungen (lt. Lexware Homepage): * Prozessor: 2,0 GHz oder schneller (Intel® oder AMD®)

Das gleiche Problem gibt es auch auf aktuellen Macs mit deren M-CPUs unter Parallels etc…

1 „Gefällt mir“

hab ich mir gedacht, dann muss wohl ein anderes Surface mit AMD Prozessor her :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.