Suche Zeiterfassung für kleinen Betrieb

Hallo,

ich denke jeder Unternehmer, der Mitarbeiter hat, hat sich damit schon auseinandergesetzt.

Ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren und praktikablen Zeiterfassung für maximal 10 Mitarbeiter. Eine elektronische Stempeluhr, möglichst berührungslos (also mit RFID-Karten oder -Chips) mit exportfunktion in Excel. Kein Abo, kein Cloud, kein zwingend notwendige LAN- oder WLAN-verbindung, kein „Firlefanz“.

Natürlich habe ich schon im Internet gesucht, habe aber noch nicht das „richtige“ gefunden.

Was habt Ihr so im Einsatz, was könnt Ihr empfehlen, oder wo habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht.

LG

C.

Hi,

bezahlbar und praktikabel ist immer relativ. Aber schau gern mal hier:

Ist nicht auf Lexware fokussiert, kann also autark oder auch mit anderen Anwendungen genutzt werden.

Hallo Dietrich,

ich arbeite schon seit ein paar Jahren hiermit. Ohne weiteren Firlefanz und Erfassung am Rechner mit Passwort.

Gruß
Rainer

:memo: @Steve: Link mit lex-forum-Partner-ID ergänzt

Bei Interesse an den Softwarenetz Programmen gibt es für lex-forum Mitglieder einen Rabattcode:

78442669

Einfach im Zuge der Bestellung den Rabattcode 78442669 mit eingeben.

Hallo C.,

wir waren ebenfalls lange auf der Suche und ich fand dann SelectLine eig ganz gut. Echt ein Tipp: Das System ist mit RFID für bis zu 10 Mitarbeiter nutzbar, super praktisch.

Großes Plus, du kannst die Daten easy nach Excel exportieren, ganz ohne ständige Internetverbindung. Hat uns bisher super gedient. Findest hier: Link entfernt

MFG Jan

:memo: @Steve: Link entfernt