Stückliste

Hallo,
wir überlegen, ob wir uns das Stücklistenmodul zulegen.
1.) Wie viele Ebenen der Stückliste kann man untereinander anlegen?
Da wir sehr viele Einzelteile haben die wir in einer Maschine haben, folgende Frage.
2.) Wie viele Stücklisten (Ebenen) und Teile kann ich unter einer Struckturstückliste legen?
3.) Wie viele Teile kann ich unter einer Stückliste legen?
3.) Wie viele Teile kann man unter der nachfolgenden Stückliste legen bzw. gibt es ein Limit an Teilen?
4.) Hat die Anzahl der Teile eine Auswirkung auf die Geschwindigkeit des Systems?
Vielen Dank für die Antwort

Hallo Intronyx01,

welches genau meinst Du?

oder

Oder Meinst Du allgemein die Stücklistenoption in Lexware selbst? Das ist ja in Eurem Programm bereits enthalten, da müsst Ihr nichts extra zulegen.

In Lexware selbst - beleibig viele.

Nach meine Kenntnis gibt es hier keine Begrenzung. Evtl. hat es ab einer bestimmten Komplexität Auswirkungen auf die Performance des Programms, aber hinsichtlich Stückzahl ist es mWn unlimitiert.

Auch hier ist meine keine Begrenzung bekannt.

2x die 3.)? :slight_smile: Auch hier ist meine keine Einschränkung bekannt.

Habe ich nicht getestet, aber wenn es wirklich extrem komplex und verzahnt wird, kann das ggf. schon Auswirkungen haben.