Stapeldatum bzw. Periode ändern

Hallo,
Gibt es die Möglichkeit eine Datumsänderung im Lexware vorzunehmen?

Ich benutze Lexware Buchhalter. Nachdem ich einige Buchungen eingegeben habe, ist mir aufgefallen, dass das Datum falsch ist. Bei 2 bis 10 Buchungen kann man alles wieder manuell einrichten aber bei ca. 100 Buchungen wünscht man sich eine andere Lösungsmöglichkeit.
Gibt es die Möglichkeit eine Datumsänderung im Lexware vorzunehmen?

Für jede Anregung wäre ich Ihnen sehr dankbar

sok

Solange die Buchungen im Stapel sind, kannst du ändern, denn der Stapel heisst ja nur „erfasst“ , nicht „gebucht“

Hallo sok,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

IN Lexware nur durch manuelle Änderung der jeweiligen Buchung. Du kannst aber Deine Buchungen exportieren als ASCII, in Excel öffnen, dort das Datum ändern, dann den Stapel in Lexware löschen und anschliessend die geänderte Datei importieren.

Hilft das weiter?