Stapel versehentlich gelöscht

Ich habe meinen Buchungsstapel versehentlich gelöscht … jetzt kann ich auch die Rechnungen nicht mehr manuell ausbuchen … kann mir jemand helfen …bitttteeee :open_mouth:

Hallo sekretariat,

zunächst, bei allem Verständnis für Hektik im Alltag und Stress aufgrund der Situation: so banale Kleinigkeiten wie Hallo und was nettes zum Ende einer Anfrage wären schon schön. :slight_smile:

Verstehe ich noch nicht so ganz: war es ein Stapel vom Rechnungslauf aus der warenwirtschaft? Gibt es evtl. eine Sicherung vor der Löschung? Sonst hast Du eigentlich nur eine Option: die Daten nochmal buchen.

Ja es war ein Stapel vom Rechnungsverlauf … die Rechnungen hatte ich manuell ausgebucht … als bezahlt markiert.

Dann habe ich nicht auf Stapel ausbuchen geklickt sondern auf Stapel löschen. Jetzt kann ich die Rechnungen nicht mehr also bezahlt ausbuchen. Da sie in der OP-Liste nicht mehr zu sehen sind. Gibt’s da Hilfe um das Rückgängig zu machen ?

Hallo sekretariat,

verstehe…

Das Einzige was mir einfällt: eine Datensicherung vor dem Löschvorgang. Abhängig vom genutzten Programm und seit der letzten Sicherung vorgenommener Änderungen, ist diese Option mit Bedacht zu wählen.