SQLite Dateien können nicht gefunden werden.

Hallo

Der erste Beitrag von mir ist verschwunden, deshalb nochmal…

hoffentlich können Sie mir helfen.

Ich habe Lexware financial Office, da mein Rechner gesponnen hat, habe ich ihn zurückgesetzt und das Programm neu installiert.

Beim Starten von Lexware kommt " Es können keine SQLite Datendateien gefunden werden"

das Programm öffnet.

Wenn ich die Rücksicherung einspielen möchte kommt die Meldung „Die Datenrücksicherung kann nicht durchgeführt werden. Möglicherweise sind die Datenbankdateien von Lexware financial Office noch im Zugriff anderer Programme“

Dass sie im Zugriff anderer Programme sind, kann ich ausschliessen, ich habe gefühlte 17 Mio mal den Rechner neu gestartet und es wieder probiert…

Hoffentlich können Sie mir helfen.

Schöne Gruesse

i.A. Maggie

Hallo Maggie,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Der Beitrag ist nicht verschwunden, ich habe ihn lediglich in ein passenderes Forum verschobene. Deine Beiträge findest Du immer hier lex-forum.net - Information.

Diesen Beitrag schliesse ich. Das Thema wird dann im Beitrag unter lex-forum.net - Information weiter behandelt.