Gibt es eine Möglichkeit Splittbuchungen im Finanzmanager 2020 über 30 hinaus zu erweitern? Wegen einer Systemumstellung bei der Bank kann ich die Buchungen von einem Monat nicht über Finanzmanager abrufen und es wurde hierfür einen einzelne Ausgleichbuchung erstellt. Ich würde gerne die einzelnen Buchungen innerhalb der Ausgleichsbuchung manuell den Kategorien zurordnen, es sind aber mehr als 30. Hätten Sie hierfür einen Vorschlag? Mit Dank und freundlichen Grüßen
Nein, 30 ist das Maximum.
Wegen einer Systemumstellung bei der Bank kann ich die Buchungen von einem Monat nicht über Finanzmanager abrufen und es wurde hierfür einen einzelne Ausgleichsbuchung erstellt.
Es funktioniert nicht, wenn Du nochmal die Umsätze holst und dabei das Abholdatum z.B. auf den 01.10. einstellst?
Ich würde gerne die einzelnen Buchungen innerhalb der Ausgleichsbuchung manuell den Kategorien zurordnen, es sind aber mehr als 30. Hätten Sie hierfür einen Vorschlag?
Du kannst doch jede fehlende Buchung in die Eingabezeile unter Erwartete Buchungen eingeben, Dabei ins OK-Feld klicken, bis ein X erscheint.