Splittbuchung keine Buchungsvorlage verfügbar

Hallo,

beim Splittbuchen erscheinen die Buchungsvorlagen nicht. Kann man das einstellen?

Dankeschön :slight_smile:

Hallo Anne Maria,

kann ich so leider nicht nachvollziehen. Wenn ich im Splitt auf Buchungsvorlagen bzw. den Buchungstext klicke öffnet sich die Liste und meine Vorlagen sind ersichtlich.

Du nutzt die aktuelle Version? (Lexware Versions-Info einsehen | lex-blog)

Guten Morgen,
der PC hat die Version 2015 19.5.
Ich habe speziell eine Buchungsvorlage mit Kontoführungsgebühr 4970 angelegt (Buchungsstapel geschlossen) und bei der Bank-Splittbuchung zeigt er sie mir trotzdem nicht an. Wenn ich auf „Alle anzeigen“ klicke hilft es auch nicht. :confused:

Schönen Tag

Anne Müller

Hi

hast du in der Buchungsvorlage 4970 an 1200 eingeben?
Und buchst du dann auch die 1200 über die Einnahmen Ausgaben Maske?

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.