Spalten im Popup "Senden/empfangen"

Die Anzahl meiner online-Konten hat sich erhöht (unter 10), aber zu schnelleren Auswahl von Konten für Umsatzabrufe möchte ich die Konten individuell sortieren. Die Spalte „Beschreibung“ würde passen, doch ich kann diese nicht füllen.
Und welche Bedeutung hat in diesem Popup die leere Spalte „Betrag“???

Vielen Dank im Voraus für die Antworten
und viele Grüße
Computer.Maus

Hallo,

Sortieren geht mit Klick auf den jeweiligen Spaltenkopf.

Bei Überweisungen stehen dort Empfänger/VWZ.

Bei Überweisungen steht dort der Betrag!!!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antworten. Das Sortieren ist mir bekannt, nutze ich doch Quicken schon seit mehr als 20 Jahren. Allerdings führe ich Überweisungen seit vielen Jahren nur auf den Bank-Seiten durch, so dass bei mir die beiden Spalten „Beschreibung“ und „Betrag“ immer leer sind.
Schade, dass ich nicht wenigstens die eine Spalte für meine Sortierung nutzen kann (meine Konten will ich deshalb nicht umbenennen).

Viele Grüße

Hallo,
versuche es doch mal mit der Spalte „Rang“.

Hallo,
vergiss die Antwort; war ein Irrtum.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.