Sicherungsdatei hat eine höherer Versionskennung als diese Programmversion

Hi Alle zusammen,
es geht um Faktura & Auftrag 2016
ich habe gleiches Problem wie hier:

Auf meine CD ist v. 20.00 drauf, das Programm hat sich aber auf 20.02 upgedatet (als es noch möglich war)
Jetzt habe ich einen Rechner und wollte die Sicherungsdatei draufspielen, leider ohne Erfolg.
Hat vielleicht noch jemand die Installationsdatei 20.02? Danke

Hallo copypark,

im Grunde nicht. :slight_smile: Dir fehlt ein Service-Pack. Im anderen Thread hat die Jahresversion gefehlt.

Dann schau doch mal unter C:\ProgramData\Lexware\faktura\Konfiguration\download. Gibt es dort einen Ordner mit 20_02 am Ende? Wenn ja, ist dort die erforderliche Datei drin. Diese einfach mit auf den neuen PC übertragen, installieren, fertig.

1 „Gefällt mir“

Hallo Steve, vielen Dank für deine Hilfe, Ich habe wie du gesagt hast die Update-Datei gefunden, leider lässt sie sich nicht installieren:( irgendwelche Ideen noch? Meine ganze Buchhaltung ist in deinen Händen :wink:
Unbenannt.JPG

Hm, dann ist sie wohl beschädigt. Wie heisst die Datei und hast Du diese aus dem Ordner oder dem zip-Ordner geöffnet?