Service-Pack Februar 2016 für Lexware faktura und warenwirts

Hallo zusammen,

mit dem Service-Pack Februar 2016 gibt es das erste Service-Pack für die faktura+auftrag, handwerk und warenwirtschaft Programme von Lexware in diesem Jahr.

Details unter http://lex-blog.de/2016/02/09/sp-februar-lexware-faktura-warenwirtschaft-verfuegbar/

Aktuell ist das SP nur für die Einzelversionen verfügbar. Die Pakete (financial office etc.) sollen morgen folgen.

Hallo,

danke für das Video.

Bei mir funktioniert die Auftragserfassung nur für den Systemverwalter. Für die zusätzlichen Benutzer erscheint ein Fenster " Erforderliches Recht… Bitte an den Lizenzverwalter von Lexware mobile" wenden.
Für LW mobile habe ich aber keine Lizenzverwaltung gefunden ??

Hallo RawSooter,

Du meinst das hier Lexware mobile: Ab sofort Aufträge unterwegs erfassen | lex-blog nehme ich an? :slight_smile:

Wenn Du auf der Startseite bist, rechts oben auf das Zahnrad klicken. Dort kommt dann Rechtverwaltung. Natürlich nur, wenn Du auch als Admin eingeloggt bist. :slight_smile:

Hallo aus Österreich
es gibt jetzt die Mobile Version vom WW Pro, wenn man dann die Version am Handy startet, kann ich alle Kunden nur nach Alphabet anschauen, nicht aber z.B nach Städte oder PLZ sortieren, das ist dann sehr mühsam wenn ich alle Kunden suche die z.B in einem Ort sind , bg Eberlein

Hallo Eberlein,

ja, aber warum gibst Du nicht einfach den Ort in der Suche ein. Dann werden alle Treffer angezeigt, die zu diesem Ort gefunden werden.

kurzer Hinweis: bitte in diesem Thread keine individuellen Themen einstellen.

Wenn es konkret um das Service-Pack Februar geht, dann ja. Ansonsten macht zu Eurem Anliegen bitte jeweils einen extra Thread auf.

Danke.

Hallo ja auch richtig , dann habe ich 200 Adressen, wenn ich aber z.B in 1040 ( 4 Bezirk ) bin, wäre es toll wenn ich dann alle im 4 Bezirk sortieren könnte , wie ich ja in der Desktop Version schön kann , das wäre eigentlich Mobil für Vertreter , bg Eberlein