Senden UST 2014

Hallo zusammen,
ich versuche die Umsasteuer für 2014 abzusenden. (Büro easy)
Zuerst bekam ich die Meldung, dass ein Feld nicht mit Leerzeichen enden darf. Hier im Forum habe ich dazu gefunden, das es sich um ein Leerzeichen in der Adresse handeln muss.
Daufhin habe ich die Adresse gelöscht und neu eingegeben, unter Firma, Einstellungen. Jetzt war beim Versenden beim Datenbereitsteller der aktiven Mandant keine Adresse mehr da, wenn ich einen anderen Datenbereitsteller angebe, kommt die Fehlermeldung: das unter Straße nichts steht (was ja auch stimmt). Ich habe BE schon beendet, Rechner neu gestartet, nix! Was kann ich tun, damit dort wieder eine Adresse steht?
Danke schonmal.

Hallo,
Jetzt hat es geklappt!!!
Ich habe zum 5. oder 6. Mal die Adresse neu eingegben und plötzlich hat der aktive Mandant wieder eine Adresse!
Ich bin mir sicher es genauso schon vorher gemacht zu haben, also wer auch das Problem hat, nicht aufgeben und weiter versuchen!

Man muss nicht alles verstehen auf dieser Welt, Hauptsache es klappt.

Viele Grüße

Hallo Elch,

puh, na dann ist es ja gut. :slight_smile:

Ich schliesse das Thema dann mal als erledigt.