Scraper nicht aktuell bei Commerzbank - kann keine Umsätze laden

Hallo, seit einigen Wochen kann ich keine Umsätze mehr von der Commerzbank laden, weil angeblich der Scraper nicht aktuell ist. Kann ich da irgendwas tun oder muss Lexware die Software aktualisieren?

Hallo,
von welcher FiMa-Version reden wir?
Ist die DDBAC.Net.Dll 5.8.99.0 installiert?

Danke!!

Finanzmanager Version 2020. DDBAC.Net.Dll 5.8.49.0

Offenbar ist das nicht aktuell. Wie kann ich DDBAC.Net.Dll 5.8.99.0 installieren?

Hallo,
siehe hier: FinanzManager: Update der globalen Komponenten wie Updater und Banking
Zuerst die beiden oberen installieren, dann unten die passende Version.

1 „Gefällt mir“

Hallo Reynard,

der Tipp hat funktioniert. Ganz herzlichen Dank!

Gruß

Stefan

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.