Schriftart ändern im Feld Auftragsbeschreibung bei Rechnungen

Hallo, ich habe folgende Problematik: In der Rechnung soll in der Auftragsbeschreibung oder einem freien Text die Auftragsnummer und das Wort Schlussrechnung fett hervorgehoben werden. Der Text soll vor der Tabelle mit den Positionen stehen. Wie bekomme ich das schnell in dem betreffenden Formular hin?
Vielen Dank für schnelle Unterstützung sagt
Petra aus Ostthüringen

Inzwischen habe ich 2 Freifelder für die Angaben benutzt und an der richtigen Stelle (Anzeigen in der Betreffzeile) positioniert. Ich habe natürlich das Formular zuvor unter einem anderen Namen gespeichert. Jetzt habe ich noch folgendes Problem. Wie bekomme ich diese beiden Freifelder in eine Zeile und dazu in fetter Formatierung?
Grüße aus Ostthüringen Petra

Hi,

das geht nur im Quelltext über eine Programmierung. Grundlagen dazu findest Du hier:

Kannst oder willst Du dies nicht selbst erledigen, kannst Du über nachstehenden Link die gewünschte Programmierung auch beauftragen. Ob alles wie gewünscht umsetzbar ist, wird im Rahmen der Anfrage mit geprüft.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.