Hallo, ich habe ein Problem mit der Rücksicherung.
Financial Office Pro 2025 / Version 25.03 / Server Client Install /
Die Rücksicherung läuft durch bis zum letzen Punkt. „Ersetze Datenbank“
Dann bleibt diese bei " Lösche extrahierte Dateien" ewig stehen.
Es passiert nix mehr. Die Lexware Anwendung verursacht laut Task Manager aber weiterhin CPU Auslastung. Auch nach 12h keine Veränderung.
Die Zugriffsrechte auf allen entspr. Ordner habe ich kontrolliert.
Diese sind auf Vollzugriff ( Datenbank, Restore etc.)
Reparaturinstallation habe ich auch angeschoben. Leider ohne Veränderung.
Hi, die liegt auf dem gleichen Laufwerk (Server) wie auch die Lexware Installation auch. Eine Kopie auf den lokalen PC und Rücksicherung von dort aus starten hatte ich gemacht, leider mit dem gleichen Ergebnis.
Dann muss ich so leider passen und empfehle Dir die Kontaktaufnahme mit der Lexware Hotline. Von dort aus kann bei Bedarf auch via Fernwartung mit auf Deinen PC geschaut werden um die Ursache zu ermitteln.
Bitte gib hier kurz Rückinfo, wenn es geklärt wurde. Vielen Dank.
Danke für den Tipp, aber das Geld und die Zeit dafür habe ich leider schon zum Fenster raus geschmissen. Das ist einfach nur unterirdisch.
Deswegen hatte ich gehofft hier vielleicht Hilfe zu bekommen.
So gern ich würde, bei manchen Dingen ist es schwierig, wenn man die Dinge nicht sieht/nicht auf dem Rechner agiert.
Du kannst versuchen, die Daten manuell rückzusichern. Also entpacken und dann die bestehenden Ordner durch die aus der Datensicherung überschreiben.
Vorher idealerweise eine Sicherung von Stand X machen. Die Sicherung läuft aber problemlos?