Rücksicherung fehlmeldung

Guten Morgen, ich arbeite mit del Lexware financial Plus 2015 zum die daten meine Steuerberater zum übermittel, Rechnung etc. NAch ein absturz meine Computer mit windows 8 lass sich die rücksicherung von mein Lexware nicht mehr betätigen. Er arbeit bis die meldung „Input File Read Failure“ und ist bei die kopierung von die Datei BHStdYear.dbs stehen geblieben mit aktuelle datei bei 49% gesamtfortschritt bei 82%. Fest Platte funktioniert, mit dem Programm kann ich weiter Arbeiten, aber wie gesagt nicht sichern, ich habe versucht den sicherung Pfad auf mit eine externe Platte zu sichern und hat leider auch nicht funktioniert. was kann ich machen. Angie

Hi und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Diese Meldung kommt, wenn die Datei vermutlich beschädigt ist.

Gibt es eine andere Datensicherung, die rückgesichert werden könnte? Wenn ja, klappt es damit?

Bitte auch die Festplatte überprüfen (lassen) mit der Datenträger Fehlerüberprüfung von Windows. Die Platte, auf die rückgesichert werden soll hat auch noch ausreichend Speicherplatz (mind. das 3fache der Sicherungsgrösse)?

Kann absolut keine Rücksicherung gemacht werden, bitte die Lexware Hotline kontaktieren. Hier muss dann die Sicherung geprüft und mit hoher Wahrscheinlichkeit bearbeitet werden.

1 „Gefällt mir“

Danke, also, mit dem Rücksicherung hat es funktioniert. DANKE Ich wünsche Ihnen ein sonnige Tag.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.