Rücksichern im Mobil Modus

Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit nur noch im Mobil Modus mit Faktura gearbeitet und die Daten nicht mehr zum Hauptrechner zurückgegeben. Nun hatte zwischenzeitlich mein Vater am Hauptrechner in der Buchhaltung weiter gearbeitet und ich konnte die Daten nicht mehr zurückgeben, da die Daten nicht mehr konkruent waren.
Tja, und nun kam gestern ein weiterer erschwerdender Faktor hinzu: Mein Laptop ist kaputt gegangen. Zum Glück geht die Festplatte noch und ich kann davon booten. Allerdings muss ich nun doch von XP zu Win7 wechseln.
Nun die eigentliche Frage: Kann ich die Daten vom Nebenrechner auch auf den neuen Nebenrechner bringen, ohne über den Hauptrechner zu gehen? Die Meldung beim Einlesen der letzten LFOMobilModus.zip lautete, dass diese nicht vom Hauptrechner erzeugt wurde…

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Patrick

Hi

das solltest du mit der Hotline machen oder mit einem Fachhändler in deiner Nähe. Mobil Modus ist nicht ganz einfach, da du keine Datensicherung machen kannst auf dem Mobil Modus.
Im schlimmsten Fall sind die Daten auf dem Mobil Modus alle weg.