Rückerstattung Buchen

Hallo zusammen

Ich stehe grad voll auf dem Schlauch. Die Bank hat mir fälschlicherweise einen Betrag abgebucht obwohl die ersten paar Monate kostenlos sind. Diesen Betrag haben die mir wieder zurückgebucht. Die haben mir eine Rechnung zugestellt wo beides aufgelistet ist. Also die Abbuchung sowie die Gutschrift. Endbetrag ist 0,00€. Wie buche ich das bei Lexoffice ?
Soll ich eine interne Rechnung für die rückbuchung erfassen mit dem Verweis auf die Falsche Abbuchung der Bank ? ? Ich muss ja für jede Transaktion einen Beleg zuweisen.

Ich danke euch

Kurze Info. Hab’s irgendwie hinbekommen. Also mit der App ist es doof. Muss wohl öfters am pc sitzen: also ich habe für die Abbuchung den Beleg verwendet und die Konten zugewiesen und für die Rückerstattung den gleichen Beleg ein 2. mal erstellt und entsprechend kontiert.nennt sich splitt Buchung :smiley: . Jetzt sollte gut sein.

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