ich habe folgendes Problem: Ich habe Anfang des Jahres die Jahresurlaube unserer Mitarbeiter über Fehlzeiten eingetragen.
Nun ist es so, dass bei manchen Mitarbeitern die Urlaubstage nicht abgezogen werden und somit auf der Lohnabrechnung falsche Resturlaube stehen. Ein Mitarbeiter hatte z.B. im Juni 10 Tage Urlaub. Dennoch steht in seiner Juni Abrechnung, dass im Juni keine Urlaubstage genommen wurden - obwohl der Urlaub bei Fehlzeiten korrekt drin steht. Mache ich etwas falsch?
Wenn ich über den Korrekturmodus den Urlaub raus lösche und neu eintrage funktioniert das Abziehen korrekt.
ich verwende das Programm Lexware Professional 2017, Version 17.51
Ich gehe auf den entsprechenden Mitarbeiter und dann auf Fehlzeiten. Dort gebe ich den Urlaub ein.
Diesen Monat hat jedoch alles korrekt geklappt.
in den Fällen, in denen es nicht korrekt berechnet wurde, ggf. die Fehlzeit nochmal löschen und neu eintragen. Eine andere Idee habe ich da im Moment leider auch nicht.