Reparatur CD

Guten Tag, ich habe in der Vergangenheit immer eine CD zum aktuallisieren gekauft. Im November 2019 habe ich zum ersten Mal das Programm 2020 im Internet herunter geladen. Jetzt habe ich auf meinem PC ein Problem und sollte das Programm mit einer Reparatur-CD beheben. Da ich keine Original CD habe, weiß ich im Moment keinen Rat. Woher bekomme ich eine CD um das Problem zu lösen

Grüße Steisslois

ist der download denn nicht mehr da?

Bei meinem PC kann ich keine Programme mehr starten, außer Internet. Ich möchte auch gerne Finanzmanager 2020 auf einen neuen PC aufspielen. Wie ist das möglich ohne CD.

Steisslois

Ich bin vielleicht zu doof aber ich verstehe gerade dein Problem nicht. Hast du ein Problem mit dem Betriebssystem dann liegen auch dafür im Normalfall die Daten zur Wiederherstellung auf der Festplatte. Ebenso verfügt Windows über Wiederherstellungsfunktionen.
Mir scheint aber du brauchst jemanden der sich zumindest ein klein wenig mehr mit den Grundfunktionen des Windows System auskennt.
Es scheint ja das du ein Problem mit Windows nicht mit Lexware hast.
Wenn das Lexware Programm nun auf einen anderen Rechner soll muss es eben auf diesem nochmal heruntergeladen werden oder die Installationsdateien vom alten Rechner kopiert werden.

Hallo, Lutze, ich habe mich schon weiter erkundigt. Genau diese Antwort habe ich auch schon gehört. Ich werde mich mit Windows nochmals beschäftigen. Ich danke Dir.

Hallo Steisslois,

zwischenzeitlich alles geklärt?