Rechnungsnummer editieren

Hallo,
wie ihr an meinem Benutzernamen erkennen könnt, bin ich Anfänger in Lexware.
Ich habe zwar einen Kurs in Lexware gemacht, aber seit ich damit jetzt arbeite, kommen immer wieder Fragen auf die ich nicht beantwortet bekomme.

Eine davon:
Bisher haben wir die Rechnungen in folgenden Format geschrieben (kein Lexware): z.B. 052/15.
Ist es auch in Lexware möglich so die Rechnungsnummer auszuweisen?

Danke im Voraus für Tipps und Anregungen.

Ich sehe gerade das ich den Beitrag in der falschen Gruppe geteilt habe ups :confused:

Hallo Anfänger,

das macht überhaupt nichts. :slight_smile:

Nein. Die Auftragsnummern sind nummerisch (führende Null geht leider auch nicht). Ihr müsstet also ggf. umstellen auf Format 15052 oder 150052 etc.

Kein Problem, habe ich korrigiert. :slight_smile:

Viel Dank…