Rechnungsdruck mit Kassenbon

Liebe Mitglieder von Lex-Forum.net, wenn ich auf Kundenbeleg kassieren gehe bekomme ich nachher einen Rechnungsausdruck in dem unten noch mal der Kassenbon an gehangen ist. Da wir keinen Bondrucker verwenden und immer nur DIN A4 Rechnungen ausstellen würde ich gerne auch bei einem normalen Rechnungsausdruck dieses Druckmuster mit angefügtem Bon nutzen. Ist das machbar und wenn ja wie?

Hallo B999V,

man kann sicherlich die Optik nachprogrammieren, aber wo kommen die Daten für Kasse, Bon Nr, Gegeben, Datum und Uhrzeit her?
Und beim Satz „Berechtigt nicht zum Vorsteuerabzug“ würde ich bei Dir nichts mehr kaufen, da ich als Selbständiger keine Vorsteuer mehr ziehen kann.

Sei mir nicht bös, aber ich verstehe nicht, warum Du einen Bon bei einer normalen Rechnung haben willst, wenn es eigentlich keinen Bon gibt!
Oder habe ich was falsch verstanden, dann bitte ich um Aufklärung.

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.