Rechnung wird nicht gespeichert

Hallo zusammen!

Ich nutze seit kurzem die Software „Lexware Faktura+Auftrag“ und bin bisher ganz gut damit „gefahren“. Habe bisher 7 Rechnungen geschrieben, die auch alle gespeichert wurden. Jetzt ist es so - Ich habe die achte Rechnung geschrieben und gespeichert. Danach kann ich mir die Vorschau anschauen und auch die Rechnung ausdrucken. Sobald ich aber das Feld für die Druckerkommunikation schließe ist nichts zu sehen von der Rechnung. Einfach nicht da! Wenn ich nun eine weiter Rechnung anlege erscheint die RE-NR 9.
Kann mir irgendjemand sagen was ich falsch mache?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Hi

Hast du vielleicht in der Ansicht auf Monat stehen?
Oben über der Tabelle?
Hast du mal beim Kunden geschaut ob sie da auftaucht?

Hallo Budden,

was Nadine meint hier nochmal mit Screenshot und erweiteter Erklärung: http://lex-blog.de/2012/02/29/fehlende-daten-auftrage-in-artikel-kunden-lieferanten-undoder-auftragslisten/

Hallo Nadine, Hallo Steve!

Ich danke euch beiden ganz herzlich! :smiley: Da wäre ich vermutlich nicht so schnell drauf gekommen, vermutlich gar nicht. Ich wünsche euch beiden einen schönen Abend! Und danke auch dafür, dass ihr mir so schnell geantwortet habt!

Gruß
Budden