Hallo Steve
ich bin hier auch neu und habe eine Frage…
Faktura+Auftrag 2019 Version 23.05.
Beim Drucken von Aufträge gehe ich auf meine Monatsliste und mit der rechten Maustaste wähle ich eine Rechnung aus.
Es kommt eine Tabelle mit allen Möglichkeiten( neu,bearbeiten…drucken), ich gehe aufs Drucken, kommt eine Tabelle Auftrag drucken
unten steht Vorschau…ich gehe aufs Vorschau - kommt LAyout.vmb…und nichts!! Leeres Feld, kann die Rechnung nicht sehen und nicht drucken.
Einzige Möglichkeit ist zurück zu gehen und PDF anzuzeigen, aber es ist sehr mühsam und aufwändig.
Es hat immer eigentlich gut funktioniert, seit bestimmter Zeit nicht mehr…muss oftmals auf Vorschau gehen und nach 5-6-7 mal kommt die Rechnung, die ich auch drucken kann. Der Drucker ist richtig angeschlossen, er funktioniert auch mit Faktura+Auftrag.
Gibt es eine Lösung?
danke
Hallo petska05,
herzlich Willkommen in der Community. ![]()
Ich habe den Beitrag vom anderen Thema abgetrennt, passte dort nicht.
Du meinst die Liste der Auftrag, welche auf einen bestimmten Monat eingegrenzt ist, richtig?
Das verstehe ich leider noch nicht ganz. Öffnet sich ein Fenster, indem diene Dateibezeichnung mit .vmb am Ende steht?
Und das funktioniert dann?
Ich vermute, dass hier ein paar Dateien beschädigt sind. Für eine Lösung bitte an die Lexware Hotline wenden, eine der regionalen Lexware Partner:innen kontaktieren oder gern über uns einen entsprechenden Supporttermin anfragen.