Guten Morgen. „Achtung, die Lizenz Ihrer Software wird bereits auf einem anderen PC verwendet“.
Wird sie aber nicht mehr, alles deinstalliert.
Was kann ich tun, alles nochmal rückgängig machen? Da habe ich die Befürchtung, dass das dann nicht klappt und ich gar keine Daten mehr habe. Der alte PC hat so seine Mucken und soll in die Tonne.
Gibt es die bisherige Installation noch? Dann dort bitte mal erneut eine aktuelle Rechnerwechselsicherung erstellen und diese erneut einspielen.
Klappt das?
da ist alles gelöscht und entfernt. Das ist ein Laptop und dort habe ich nur einen halben Bildschirm, der Rest ist schwarz. Wie schon geschrieben, der soll in die Tonne. Deshalb hätte ich gerne eine andere Lösung gehabt, weil ich mir nicht sicher bin, ob das klappen wird.
Erst habe ich die Rechnerwechsel-Hotline angerufen, dann bekam ich ein Ticket und gleich am nächsten Tag den Anruf und mir wurde schnell geholfen. Der Code war um Ursprungsprogramm nicht aktiviert. Dann haben wir noch zusammen den Rechnerwechsel abgeschlossen. War nicht aufwändig. Dank an den Lexware Support.