Quickverein 2014-Versenden von Serien E-Mails

Ich wollte mit meinem neuen Rechner (Windows 8.1) im Quickverein 2014 Serienmails versenden. Unter XP hatte es noch problemlos geklappt, jezt bekomme ich die Fehlermeldung „Connection closed gracefully“.
Selbst nachdem ich die Firewall und mein Avira geschlossen hatte, kam die gleiche Meldung. Über Outlook klappt es mit den Mails. Die E-Mails versende ich über T-Online mit der verschlüsselten Verbindung.

Wer hat eine Idee, wie ich wieder Serienmails versenden kann?

Hallo uhenze,

ich bin nicht sonderlich gut vertraut mit QuickVerein, aber es lassen sich aus dem Programm heraus auch Einzel-Mails versenden? Wenn ja, klappt das, oder kommt dort der gleiche Fehler?

PS: Ein freundliches „Hallo“ und Grussworte zum Ende tun gar nicht weh… :wink:

Einzel-Mails können gesendet werden, weil diese aus Outlook gesendet werden. Bei Serien-Mails wird jedoch eine Maske im Quickverein geöffnet, wo u.a. der Text eingegeben werden kann und auch das E-Mail Konto eingerichtet wird.

Hallo uhenze,

ich muss hier leider passen. Habe aber mit Kollegen von QuickVerein Rücksprache gehalten. Bitte nutze die Feedback-Funktion im Programm um die Kollegen zu kontaktieren. Sie werden sich dann bei Dir melden um den Sachverhalt zu beheben.

Danke.

Hallo Steve,

von wegen Sachverhalt beheben. Ich habe die Mitteilung von Frau Anderson bekommen, dass ich die Hotline anrufen soll. Einen Hinweis daruaf, dass diese Telefonnummer kostenpflichtig ist, hat sie mir allerdings nicht gegeben.

Ihre Mitteilung:
Bitte wenden Sie sich an die technische Hotline und lassen sich bei der Einrichtung verschlüsselter Serien-Mails über t-online helfen.
Durch die Verschärfung der Sicherheitsstufe hat t-online auch einige Versandbedingungen geändert.
Bitte melden Sie sich bei der Technik unter 0900-182 9002.

Vielleicht hat doch noch jemand eine Idee. Oder ist vielleicht mit der neuen Version von Quickverein 2015 - der Versand wurde mir schon angekündigt - alles besser.

Viele Grüße

Uwe